WAS ZU ERFAHREN IST

Neuigkeiten, Gedanken, Informationen

BubbleTrouble Von schlafraubenden Blasen

Einen kleiner Nachtrag zum vorherigen Beitrag muß ich aber dann doch noch loswerden. Auch wenn ich selten spielte und spiele und trotz meines Favoriten Esprit bin ich in jüngster Vergangenheit endlich mal wieder einem Vertreter dieser Sparte begegnet, welcher mich nachhaltig am Rechner fesseln konnte. Die Rede ist von BubbleTrouble. Es fällt wie auch Esprit in die Kategorie Geschicklichkeitsspiel und weiß durch ein einfaches aber süchtig machendes Prinzip zu begeistern. Man bewegt einen kleinen Fisch durch die zahlreichen Level, um durch das Schubsen von Luftblasen dem herum schmimmenden Getier den Garaus zu machen. Neben der liebevollen Gestaltung und Vertonung sticht der extrem hohe Suchtcharakter hervor, welcher mich schon manche nächtliche Stunde gekostet hat. Ich will gar nicht viel mehr dazu erzählen, schaut es Euch lieber selber an. Bei Ambrosia Software findet Ihr alles Wissenswerte. Aber seid gewarnt: Suchtgefahr!

28. April 2006, 02:24Computer / TipsPDF

Kommentar schreiben

  Textile-Hilfe

KATEGORIEN: 

alle…

RSS