WAS ZU ERFAHREN IST

Neuigkeiten, Gedanken, Informationen

Feuerwerk Das Büffeln hat ein Ende

Endlich habe ich meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und ich bin mehr als froh, daß der Lernmarathon nun ein Ende hat. Der Kopf hat nun wieder Ruhe und kann die wund-gedachten Synapsen pflegen. Mein momentaner Zustand läßt sich mit wattig oder noch nicht wirklich angekommen nur ansatzweise beschreiben. Aber die Freude eruptiert doch immer wieder schubweise durch den Gesichtsschlund und vermag durch ungelenke Körperbewegungen und spontane Freudensjauchzer neben der Belustigung zahlreicher Passanten zudem nach und nach ein anhaltend wohliges Gefühl zu erzeugen.

An dieser Stelle sei nochmals allen lieben Menschen gedankt, die mich in der Vergangenheit mit Rat und Tat, mit Hilfe in allen möglichen und unmöglichen Situationen und mit ihrem Vertrauen und ihrer Freundschaft unterstützt und gestärkt haben! Danke!

28. April 2006, 02:37AnsagePDF

1 Kommentare zu „Das Büffeln hat ein Ende“

  1. die Dhana schrieb am 5. Mai 2006, 22:11 Uhr  #

    oh… wie gut kann ich diesen Kommentar nur verstehen.. :-)
    wie verspochen teste ich mal feißig die Kommentar-Funktion und beim stöbern musste ich feststellen, dass dieser Kommentar wohl am besten zu meiner momentanen Gemütslage passt. Meine wund-gedachten Synapsen werden gerade wieder in Wallung gebracht, in der Hoffnung doch noch ein wenig von dem unergründlichen Wirrwarr wieder zu organisieren und unter Umständen ein paar Entwicklungstheorien, City Modelle und Raumordnungskonzepte zwischen prä- und postsynaptischer Membran zu platzieren.
    Noch bin ich allerdings eher den Sommerfreuden zugeneigt und genieße Eis und das Kitzeln der Sonnenstrahlen auf der Nase.

    In diesem sinne – sonnige Grüße und viel Synapsenwellness;-)

Kommentar schreiben

  Textile-Hilfe

KATEGORIEN: 

alle…

RSS