WAS ZU ERFAHREN IST

Neuigkeiten, Gedanken, Informationen

Kamera, Klappe und Film [Photocase] Schräges altes Tim Burton-Schätzchen

Beetle Juice – der Oscar-prämierte Film aus dem Jahr 1988 kann sicherlich Kultstatus für sich verbuchen und gerade die Abschlußszene mit der damals noch sehr jungen Winona Ryder und Michael Keaton sowie der Musik von Harry Belafonte ist vielen im Gedächtnis geblieben. Durch Zufall bin ich wieder über den Schnipsel gestolpert und hab mich erfreut zurück erinnert:


23. Juli 2007, 02:30PDF

1 Kommentare zu „Schräges altes Tim Burton-Schätzchen“

  1. Suse schrieb am 27. August 2007, 03:08 Uhr  #

    Das hatte ich komplett verdrängt…Der Film und insbesondere Michael Keaton haben mir als Kind eine dermaßene Heidenangst gemacht…lol
    Wahnsinn, das mal wieder zu sehn!

Kommentar schreiben

  Textile-Hilfe

KATEGORIEN: 

alle…

RSS