WAS ZU ERFAHREN IST

Neuigkeiten, Gedanken, Informationen

Sonnenaufgang Sonnenaufgang

Zugfahrt nach Giessen, es ist früh, sehr früh! Die Sonne beginnt gerade erst, sich ihren ersehnten Platz am Himmel zu erstreiten. Und als wollte sie darauf aufmerksam machen, daß sie nicht nur nützlich, ja lebensnotwendig ist sondern auch den Luxus der immer wieder neuen Schönheit in die ohnehin wunderbare Natur zu malen vermag, strahlen mich ein tiefroter Horizont und in tausenden Tönen angemalte Wolkenbilder an. Traumhaft schön. Sonnenaufgänge und -untergänge sind pompöse Demonstrationen ihres kreativen Schaffens und machen mich immer wieder andächtig und entspannt. Ich gestehe es gerne: Wären Sonnenaufgänge eine Band, ich wäre Groupie. Und wie jeder Groupie will ich von meinem Objekt der Begierde möglichst viele Bilder. Darum ein Aufruf an meine Leser: Wer Bilder von Sonnenaufgängen oder -untergängen zur freien Verfügung hat möge sie mir bitte schicken. Dann würde ich sie hier in einer Bildergalerie veröffentlichen, damit nicht nur ich mich daran erfreuen kann.

9. November 2005, 06:30Mutter-Erde / GedankenPDF

1 Kommentare zu „Sonnenaufgang“

  1. Suse schrieb am 10. Juli 2006, 15:38 Uhr  #

    Ich hätte da einen neuseeländischen, zu-kitschig-um-echt-zu-sein-farbigen Sonnenuntergang für dich…
    Soll ich raten, ob du ihn haben möchtest…? ;-)

Kommentar schreiben

  Textile-Hilfe

KATEGORIEN: 

alle…

RSS